Direct Mailing

Bunte Post im Briefkasten

Mit den richtigen Kundendaten kann ein Direct Mailing zum großen Erfolg werden. Begeistern Sie passende Zielgruppen mit den richtigen Worten für Ihr Angebot. Egal ob es sich um Cross-Selling-Produkte oder eine Kundenkarte handelt: Mit einem guten Mailing haben Sie die Chance mit Response-Quoten von 5 % und mehr verwöhnt zu werden.

Damit der Briefkasten nicht vereinsamt

Im Gegensatz zum E-Mail-Postfach leidet so mancher Briefkasten an gähnender Leere. Schöne Direct Mailings sind eine gern gesehene Abwechslung zu lästigen Spam-Mails. Und wenn Sie Ihrer Werbepost noch ein schickes Give-Away beilegen oder einen echten Mehrwert mit Rabattgutschein & Co. bieten, können Sie mit dieser Werbeform richtig erfolgreich sein.

Direct Mailing für Zeitungsleser
(zur Ansicht auf das Bild klicken)

Projekt: Direct Mailing
Auftraggeber: Matricks Marketing GmbH
Leistung: Texten des Anschreibens
Ziel: Leser für Kundenkarte begeistern

JETZT ANGEBOT ANFORDERN

Wobei darf ich Ihnen als Texter und Berater helfen? Ich bin auf Ihr Projekt gespannt. Gerne erstelle ich Ihnen für Ihr aktuelles Projekt ein verbindliches Angebot. Fordern Sie jetzt ohne Verpflichtung Ihr Angebot an. Meine Kalkulation ist transparent – ich strebe stets eine langfristige Zusammenarbeit an, die für beide Seiten erfolgsversprechend ist und Spaß macht.