Roll-up Display

Rollup Gestaltung

Das Entwerfen eines Roll-up Displays unterscheidet sich gar nicht so sehr von der Gestaltung einer Anzeige oder einer Plakatwand. Der größte Unterschied zur Anzeige oder dem Plakat ist das Format und die Mobilität. In der Regel kommen Rollups auf Messen und im POS-Marketing von Promotern zum Einsatz. Beim Entwurf gilt es zunächst das Corporate Design des Auftraggebers zu beachten. Und natürlich einen Weg zu finden, um die Botschaft und damit den Zweck des RollUps optimal zu kommunizieren. Das ist eine klare Texter-Aufgabe. In der Regel gelingen mir Rollup-Gestaltungen recht gut. Wenn es grafisch besonders anspruchsvoll werden soll, ziehe ich für das Design der Rollup-Displays erfahrene Medien-Designer aus meinem Netzwerk hinzu.

Mehrwert mit einem Blick erfassen

Das Schwierigste beim Entwurf ist es, den Mehrwert des Angebots mit einer Kombination aus Wort und Grafik deutlich zu machen. Ich bin darauf gespannt, welches Produkt oder welche Dienstleistung ich für Sie mit einem Roll-up-Display anpreisen darf.

Umgesetzte Entwürfe für Roll-up Displays

mit freundlicher Genehmigung der Kunden

Die Gestaltung dieser Roll-Up Displays übernahm ich in Eigenregie. Wenn es die Zeit erlaubt, tobe ich mich gerne auch mal bei der Gestaltung von Werbemitteln kreativ aus.

JETZT ANGEBOT ANFORDERN

Wobei darf ich Ihnen als Texter und Berater helfen? Ich bin auf Ihr Projekt gespannt. Gerne erstelle ich Ihnen für Ihr aktuelles Projekt ein verbindliches Angebot. Fordern Sie jetzt ohne Verpflichtung Ihr Angebot an. Meine Kalkulation ist transparent – ich strebe stets eine langfristige Zusammenarbeit an, die für beide Seiten erfolgsversprechend ist und Spaß macht.